Plus
Bad Münster-Ebernburg

Bad Münster: Närrische Weiber an der Macht

Nicht einmal ein Jahr ist Marc Ullrich (4. von rechts) Bürgermeister der VG Bad Kreuznach. Seine Amtsmüdigkeit nutzte Feilbingerts Ortschefin Andrea Silvestri (rechts) und rief den Freistaat Feilbingert aus.  Foto: Josef Nürnberg
Nicht einmal ein Jahr ist Marc Ullrich (4. von rechts) Bürgermeister der VG Bad Kreuznach. Seine Amtsmüdigkeit nutzte Feilbingerts Ortschefin Andrea Silvestri (rechts) und rief den Freistaat Feilbingert aus. Foto: Josef Nürnberg

Nicht einmal ein Jahr lang stand Bürgermeister Marc Ullrich an der Spitze der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach. Gestern wurde er im Handstreich von närrischen Weibern seiner VG entmachtet.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei war er im Vorfeld von seinen Schlips tragenden Vasallen gewarnt worden. So verkündete er noch kurz vor dem Handstreich, dass er um 11.10 Uhr das Büro in Bad Münster verlassen würde, sodass die Revolte ins Leere liefe. Doch Ullrich ist Beamter, und deren Uhr tickt nun einmal langsamer. Das ...