Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznacher Wochenmarkt: Die Grünen wollen längere Marktzeiten

Auf dem Wochenmarkt Bad Kreuznach (Archivbild).
Auf dem Wochenmarkt Bad Kreuznach (Archivbild). Foto: Denise Bergmann

Der Kreuznacher Wochenmarkt hat an den Markttagen dienstags und freitags zwischen 7 und 13 Uhr geöffnet. Die veränderten Konsumgewohnheiten nimmt die Stadt nun zum Anlass, die Beschicker im Hinblick auf eine mögliche Änderung der Öffnungszeiten zu befragen. „Wir möchten den Wochenmarkt zu den Zeiten geöffnet sehen, zu denen die Kunden dort einkaufen wollen“, erklärt Beigeordneter Udo Bausch in einer Pressemitteilung.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Der Kreuznacher Wochenmarkt hat an den Markttagen dienstags und freitags zwischen 7 und 13 Uhr geöffnet. Die veränderten Konsumgewohnheiten nimmt die Stadt nun zum Anlass, die Beschicker im Hinblick auf eine mögliche Änderung der Öffnungszeiten zu befragen. „Wir möchten den Wochenmarkt zu den Zeiten geöffnet sehen, zu denen ...