Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznacher Vaillant-Gebäude ist verkauft

Seit Mai stand das ehemalige Vaillant-Werksgebäude zum Verkauf, jetzt zieht ein Metallbau-Unternehmen ein.
Seit Mai stand das ehemalige Vaillant-Werksgebäude zum Verkauf, jetzt zieht ein Metallbau-Unternehmen ein. Foto: Camilla Härtewig

Das frühere Vaillant-Werksgebäude in Bad Kreuznach ist verkauft. Neuer Inhaber der seit Mai leer stehenden Gewerbeimmobilie ist Frank Lehmann, Metallbaumeister und Geschäftsleiter der Firma Lehmann aus Stadecken-Elsheim. Das Unternehmen wurde vor vier Jahren gegründet und verlagert seinen Standort jetzt aus Rheinhessen in die Kurstadt. Der Umzug ist bereits im Gange. In drei Wochen will Lehmann komplett mit allen Maschinen auf dem Gelände eingezogen sein. Die Firma läuft offenbar gut, will sich vergrößern. „Es sieht positiv aus“, sagt Lehmann.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Das frühere Vaillant-Werksgebäude in Bad Kreuznach ist verkauft. Neuer Inhaber der seit Mai leer stehenden Gewerbeimmobilie ist Frank Lehmann, Metallbaumeister und Geschäftsleiter der Firma Lehmann aus Stadecken-Elsheim. Das Unternehmen wurde vor vier Jahren gegründet und verlagert seinen Standort jetzt aus Rheinhessen in die Kurstadt. Der Umzug ist ...