Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznacher Salinenplatz soll in neuem Glanz erstrahlen

Schlagen hier schon bald die Händler des Wochenmarkts ihre Stände auf? Das ist eine Idee der Initiative „Lebendige Salinenstraße“, um den Platz zu beleben.
Schlagen hier schon bald die Händler des Wochenmarkts ihre Stände auf? Das ist eine Idee der Initiative „Lebendige Salinenstraße“, um den Platz zu beleben. Foto: Benjamin Stoess

Die Geschäftsleute der Initiative „Lebendige Salinenstraße“ wünschen sich einen attraktiveren Standort – und haben mehrere Ideen, wie genau der Salinenplatz zukünftig aussehen sollte, damit er mehr Kunden auf Einkaufstour zum Shoppen und Verweilen einlädt. Bei einem Treffen im März haben sie Stadtplaner Bettino-Hans Gagliani ihre Wünsche bereits vorgetragen. Die Stadt prüft derzeit, ob die Vorstellungen der Mitglieder umsetzbar sind.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Die Geschäftsleute der Initiative „Lebendige Salinenstraße“ wünschen sich einen attraktiveren Standort – und haben mehrere Ideen, wie genau der Salinenplatz zukünftig aussehen sollte, damit er mehr Kunden auf Einkaufstour zum Shoppen und Verweilen einlädt. Bei einem Treffen im März haben sie Stadtplaner Bettino-Hans Gagliani ihre Wünsche bereits ...