">
Oeffentlicher Anzeiger
Bad Kreuznacher Hip-Hop-Tänzer greifen bei Got to Dance nach den Sternen

Bei der TV-Castingshow "Got to Dance" lange erfolgreich: Own Risk mit (von links) Esra Dinckal, Kai Spandl, Eugenia Dwira, Trainer Nico Pereira, Nina Grundei und Alexandre Galvez. 

Stephan Brust

Bad Kreuznach/Köln – Die Fußballnationalmannschaft hat den vierten Stern, die Hip-Hop-Tänzer von Own Risk hoffen auf drei Sterne. Bei der TV-Castingshow "Got to Dance" (Sat.1/ProSieben) haben es die drei Mädels und die drei Jungs des VfL Bad Kreuznach von insgesamt 5000 Gruppen und Einzeltänzern unter die besten 200 geschafft.

Lesezeit 3 Minuten
Bad Kreuznach/Köln – Die Fußballnationalmannschaft hat den vierten Stern, die Hip-Hop-Tänzer von Own Risk hoffen auf drei Sterne. Bei der TV-Castingshow „Got to Dance“ (Sat.1/ProSieben) haben es die drei Mädels und die drei Jungs des VfL Bad Kreuznach von insgesamt 5000 Gruppen und Einzeltänzern unter die besten 200 geschafft (wir berichteten).

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher Anzeiger

Top-News aus der Region