Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznach wird „Fairtrade-Stadt“

Strahlende Gesichter bei Ilse Rapp, Bärbel Germann, Traute Wiemann, Manfred Thesing, Heike Kaster-Meurer und Ute Ackermann (von links), die sich über die Auszeichnung für die Stadt freuen.
Strahlende Gesichter bei Ilse Rapp, Bärbel Germann, Traute Wiemann, Manfred Thesing, Heike Kaster-Meurer und Ute Ackermann (von links), die sich über die Auszeichnung für die Stadt freuen. Foto: Silke Jungbluth-

Bad Kreuznach hat es geschafft. Die Stadt darf künftig den Titel „Fairtrade-Stadt“ tragen. Sehr zur Freude von Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer und den Mitgliedern der Steuerungsgruppe, die sich in den vergangenen Monaten für die Bewerbung Kreuznachs stark gemacht hatten und jetzt die gute Nachricht verkündeten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Bad Kreuznach hat es geschafft. Die Stadt darf künftig den Titel „Fairtrade-Stadt“ tragen. Sehr zur Freude von Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer und den Mitgliedern der Steuerungsgruppe, die sich in den vergangenen Monaten für die Bewerbung Kreuznachs stark gemacht hatten und jetzt die gute Nachricht verkündeten.Am 18. Februar soll ...