Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznach: Traditionsreiches Modehaus Bruns schließt

Ende des Jahres schließt Fabian Bruns das gleichnamige und traditionsreiche Modehaus an der Alten Nahebrücke.
Ende des Jahres schließt Fabian Bruns das gleichnamige und traditionsreiche Modehaus an der Alten Nahebrücke. Foto: Stephan Brust

Es tut ihm im Herzen weh, „aber es geht nicht mehr anders“, sagt Fabian Bruns. Der Inhaber des gleichnamigen Modegeschäfts an der Alten Nahebrücke hat sich entschieden, seinen Laden im Januar zu schließen. Am Montag begann der Ausverkauf.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Es tut ihm im Herzen weh, "aber es geht nicht mehr anders", sagt Fabian Bruns. Der Inhaber des gleichnamigen Modegeschäfts an der Alten Nahebrücke hat sich entschieden, seinen Laden im Januar zu schließen. Am Montag begann der Ausverkauf.Das Textilunternehmen Bruns gibt es seit 1860, Fabian Bruns führt ...