Archivierter Artikel vom 30.06.2013, 17:18 Uhr
Bad Kreuznach

Bad Kreuznach: Junggesellenabschied endet mit Schlägerei

Unschöner Ausgang eines Junggesellenabschieds: Den wollte eine Gruppe in der Nacht zum Sonntag in der Bad Kreuznacher Diskothek Space Park ausklingen lassen. Allerdings kam es am Eingang zu einer Schlägerei mit den Türstehern, die ihnen den Zutritt verweigern wollten.

Bad Kreuznach – Unschöner Ausgang eines Junggesellenabschieds: Den wollte eine Gruppe in der Nacht zum Sonntag in der Bad Kreuznacher Diskothek Space Park ausklingen lassen. Allerdings kam es am Eingang zu einer Schlägerei mit den Türstehern, die ihnen den Zutritt verweigern wollten.

Dabei wurden zwei unbeteiligte Frauen verletzt. Als die Polizei eintraf, war die Gruppe verschwunden. Allerdings fanden die Streifenbeamten die Randalierer in einem nahe gelegenen Schnellrestaurant. Der Schlägerei folgten einige Strafanzeigen.