Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznach: 33-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Bei dem Verkehrsunfall in Bad Kreuznach ist am Samstagmorgen eine Autofahrerin schwer verletzt worden.
Bei dem Verkehrsunfall in Bad Kreuznach ist am Samstagmorgen eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Foto: Harald Gebhardt

Schwer verletzt wurde eine 33 Jahre alte Autofahrerin bei einem schweren Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn in den frühen Morgenstunden am Samstag in Bad Kreuznach.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Schwer verletzt wurde eine 33 Jahre alte Autofahrerin bei einem schweren Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn  in den frühen Morgenstunden am Samstag in Bad Kreuznach. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 38-jähriger Autofahrer gegen 5.45 Uhr mit seinem Lkw die Salinenstraße aus Bad Münster-Ebernburg kommend in Richtung Innenstadt. An ...