Archivierter Artikel vom 17.02.2016, 12:12 Uhr
Winzenheim

Autounfall in Winzenheim: Gegen eine Mülltonne geknallt

Am Dienheimer Berg im Bad Kreuznacher Stadtteil Winzenheim überschlug sich am späten Mittwochvormittag ein Kleinwagen.

Der Fahrer soll vor dem Unfall kurz das Bewusstsein verloren haben.

Carsten Zillmann

Der rote Kleinwagen liegt auf dem Dach. Der Einschlag zerschmetterte die Mülltonnenüberbauung aus Waschbeton.

Carsten Zillmann

Der Besitzer des silbernen, parkenden Fahrzeugs hatte Glück: Nur seine Stoßstange wurde leicht beschädigt.

Carsten Zillmann

Der Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit niedriger Geschwindigkeit gegen einen Mülltonnenunterstand aus Waschbeton geprallt. Zuvor soll der Mann am Steuer kurz das Bewusstsein verloren haben.

Der Rettungsdienst brachte den Fahrer ins Krankenhaus. Wie die Polizei mitteilte, zog er sich schwere Verletzungen zu und wird im Krankenhaus behandelt. zca