Archivierter Artikel vom 11.08.2021, 22:06 Uhr
Bad Kreuznach

Autofahrer übersieht Zweirad in Bad Kreuznach: Zwei 17-Jährige schwer verletzt

Zwei junge Männer sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach schwer verletzt worden.

Von Harald Gebhardt
Bei dem Zusammenstoß im Schwabenheimer Weg am Mittwochabend wurden zwei 17-Jährige schwer verletzt.
Bei dem Zusammenstoß im Schwabenheimer Weg am Mittwochabend wurden zwei 17-Jährige schwer verletzt.
Foto: Polizei Bad Kreuznach

Wie die Polizei mitteilt, ist es gegen 18.30 Uhr im Schwabenheimer Weg in Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem Pkw gekommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 62 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Bad Kreuznach vom Schwabenheimer Weg links in die Industriestraße abbiegen und übersah dabei ein mit zwei 17 Jahre alten jungen Männern besetztes Leichtkraftrad. Das Zweirad prallte durch den Zusammenstoß gegen ein unbeteiligtes Fahrzeug.

Die beiden jungen Männer aus der Stadt Bad Kreuznach werden schwerverletzt in Krankenhäuser nach Mainz und Bad Kreuznach verbracht.