Plus
Hackenheim

Auto kollidiert mit Zwergzebu – Buckelrind tot

Kleiner als ein normales Rind, aber immer noch ein Brocken: Ein Zwergzebu - hier ein anderes Exemplar - ist bei Hackenheim von einem Auto erfasst worden.
Foto: The_High_Fin_Sperm_Whale&nbsp;<a href="http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en" target="_blank">CC BY-SA 3.0</a>
Kleiner als ein normales Rind, aber immer noch ein Brocken: Ein Zwergzebu - hier ein anderes Exemplar - ist bei Hackenheim von einem Auto erfasst worden. Foto: The_High_Fin_Sperm_Whale&nbsp;

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der B 428 zwischen Frei-Laubersheim und Hackenheim ist ein Buckelrind getötet worden. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs, das stark beschädigt wurde, kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon.

Lesezeit: 1 Minute
Hackenheim - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der B 428 zwischen Frei-Laubersheim und Hackenheim ist ein Buckelrind getötet worden. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs, das stark beschädigt wurde, kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon. Ein weiteres Tier konnte zuvor eingefangen werden.  Zwei Zwergzebus waren am Wochenende von Unbekannten aus einem Gehege ...