Bad Kreuznach

Ausschreibungen stehen an: Steuert Kreuznach wieder auf Bus-Chaos zu?

Steuert Bad Kreuznach auf ein ähnliches Bus-Chaos zu, wie es in den vergangenen Wochen im Rhein-Hunsrück-Kreis zu finden war? Davor warnt zumindest nun der Betriebsratsvorsitzende der Stadtbus Bad Kreuznach GmbH, Thomas Rockel. In einem Gespräch mit Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer hat Rockel seine Bedenken in Bezug auf die 2021 bevorstehende Ausschreibung des Busverkehrs geäußert. Er befürchte, dass ein Billiganbieter den Zuschlag für den Busbetrieb in der Kurstadt bekommen und diesen letztlich nicht aufrechterhalten könnte.

Dsire Thorn Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net