Plus
Wöllstein

Auslieferungsfahrer überrascht Einbrecher und nimmt ihm Diebesgut ab

Eine böse Überraschung erlebte am 6. Juni ein Auslieferungsfahrer, der morgens gegen 3.30 Uhr eine Bäckerei in Wöllstein mit Backwaren beliefern wollte. Im Geschäft kam ihm plötzlich aus den hinteren Räumen ein Einbrecher entgegen. Geistesgegenwärtig verließ der Fahrer die Bäckerei und verschloss dabei auch wieder die Eingangstür. Das teilte die Polizei Alzey erst am Freitag mit.

Lesezeit: 1 Minute
Wöllstein - Eine böse Überraschung erlebte am 6. Juni ein Auslieferungsfahrer, der morgens gegen 3.30 Uhr eine Bäckerei in Wöllstein mit Backwaren beliefern wollte. Im Geschäft kam ihm plötzlich aus den hinteren Räumen ein Einbrecher entgegen. Geistesgegenwärtig verließ der Fahrer die Bäckerei und verschloss dabei auch wieder die Eingangstür. Das ...