">
Kirn
Auftritt stärkt Selbstbewusstsein der Künstler

Sowohl beim Workshop über Tag als auch beim abendlichen Abschlusskonzert im Kirner Gesellschaftshaus waren die kleinen und größeren Künstler der Musikschule in ihrem Element. Hier präsentieren sich Jana und Annika aus Bad Sobernheim mit dem "Fünf-Tanten-Boogie". Foto: Rosemarie Hartung

Rosemarie Hartun

Kirn. Begeisterter Applaus war der Lohn für die kleinen und großen Musiker auf der Bühne im voll besetzten Gesellschaftshaus in Kirn.

Lesezeit 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Rosemarie Hartung Das Konzert am Samstagabend war der Abschluss eines Workshoptages der Musikschule Kirn-Meisenheim-Bad Sobernheim (KMS). „Rund 60 Kinder und Jugendliche haben heute an dem Workshop teilgenommen. Sie fiebern darauf, das Gelernte nun vor großem Publikum zu spielen“, sagte der Leiter der Musikschule, Jochen Lorenz.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden