Plus
Schweppenhausen

Auftrag ist vergeben: Planung der Kitasanierung kommt in Schweppenhausen voran

Von Dieter Ackermann
Die Kindertagesstätte Naseweis in Schweppenhausen muss dringend saniert werden. Foto: Dieter Ackermann
Die Kindertagesstätte Naseweis in Schweppenhausen muss dringend saniert werden. Foto: Dieter Ackermann

Die Sanierung der in die Jahre gekommenen Kindertagesstätte Naseweis in Schweppenhausen ist einen entscheidenden Schritt vorangekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Der Gemeinderat vergab die Architektenleistungen an das Gau-Algesheimer Büro Brendel & Strobel. Die Genehmigungsunterlagen zur erforderlichen Containeranlage sowie zum Gebäude wurden eingereicht. Bürgermeister Michael Cyfka erinnerte daran, dass die Verwaltung die rund 615.000 Euro teure Maßnahme in den zurückliegenden Monaten vorangetrieben hat. „Nachdem ich mir die Einrichtung wiederholt angesehen habe, bin ...