Plus
Bärweiler

Auf Weg zur Selbstversorgung

Hans Gehm (von links) versprach den Jugendlichen nach der Filmvorführung die Kritikpunkte in Übereinkunft mit der Dorfgemeinschaft anzugehen. Mitgewirkt hatten unter anderem: Nils Maurer, Patrick Bromann, Erik Maurer, Sophie Wahl, Alina Heib, Marie Bender, Elena Hartmann, Leon Skär und Alexander Hartmann.
Hans Gehm (von links) versprach den Jugendlichen nach der Filmvorführung die Kritikpunkte in Übereinkunft mit der Dorfgemeinschaft anzugehen. Mitgewirkt hatten unter anderem: Nils Maurer, Patrick Bromann, Erik Maurer, Sophie Wahl, Alina Heib, Marie Bender, Elena Hartmann, Leon Skär und Alexander Hartmann. Foto: marcel mayer

Die Gemeinde ist Vorreiter bei der mobilen Grundversorgung: Zum vierten Mal fand jetzt ein Dorfmarkt statt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bärweiler - Die Gemeinde ist Vorreiter bei der mobilen Grundversorgung: Zum vierten Mal fand jetzt ein Dorfmarkt statt.Bürgermeister Hans Gehm sagt: „Wir können uns noch nicht zu hundert Prozent versorgen, aber wir bewegen uns am Rande der Grundversorgung. Das ist ganz gut für den Anfang.“ Gehm sieht das Modellprojekt auf ...