Plus

Auch in Stadt und Kreis Bad Kreuznach: Patchwork-Familien längst Alltag

Kreis Bad Kreuznach. „Mehr Zeit für Kinder“ lautet das Motto unserer Kinderwochen, in denen unsere Zeitung noch bis Weihnachten ein buntes und spannendes Feuerwerk an Aktionen für Familien zündet. Wanderungen, Theatervorführungen, Bastelnachmittage, Vorlesestunden und vieles mehr stehen bei uns auf dem Programm. Grund genug, um einmal hinter die Kulissen des ganz normalen Familienalltags zu schauen und einen Blick auf die Lebenssituation von Familien im Kreisgebiet zu werfen – in Zahlen.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - "Mehr Zeit für Kinder" lautet das Motto unserer Kinderwochen, in denen unsere Zeitung noch bis Weihnachten ein buntes und spannendes Feuerwerk an Aktionen für Familien zündet. Wanderungen, Theatervorführungen, Bastelnachmittage, Vorlesestunden und vieles mehr stehen bei uns auf dem Programm. Grund genug, um einmal hinter die Kulissen ...