Plus

Arbeitsagentur: Mehrere Stellenzusagen für Behinderte

Kreis Bad Kreuznach. Die Agentur für Arbeit Bad Kreuznach zieht ein positives Fazit ihrer Aktionswoche für Menschen mit Behinderung (wir berichteten). Den Betrieben im Agenturbezirk seien in dieser Woche zusätzlich 18 schwerbehinderte Bewerber zur Einstellung vorgeschlagen worden, vier davon hätten bereits eine Zusage des Arbeitgebers erhalten, teilte die Arbeitsagentur mit.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach - Die Agentur für Arbeit Bad Kreuznach zieht ein positives Fazit ihrer Aktionswoche für Menschen mit Behinderung (wir berichteten). Den Betrieben im Agenturbezirk seien in dieser Woche zusätzlich 18 schwerbehinderte Bewerber zur Einstellung vorgeschlagen worden, vier davon hätten bereits eine Zusage des Arbeitgebers erhalten, teilte die Arbeitsagentur ...