Plus
Bad Münster-Ebernburg

Antwort auf kritischen Leserbrief – Ebernburgverein ist nicht für alles verantwortlich

Geschäftsführer Ralf Rauschenplat und seine Mitarbeiterin Sarah Mundstock sind sich sicher, dass die Bäume rund um die Ebernburg nicht gefällt werden dürfen.
Geschäftsführer Ralf Rauschenplat und seine Mitarbeiterin Sarah Mundstock sind sich sicher, dass die Bäume rund um die Ebernburg nicht gefällt werden dürfen. Foto: Josef Nürnberg

Die Arbeit des Ebernburgvereins war einigen Beschwerden ausgesetzt. Jetzt wehrt sich Geschäftsführer Ralf Rauschenplat.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Josef Nürnberg Vergangenen Mittwoch hatte Leser Rudolf Hildebrandt aus Bad Kreuznach in einem Leserbrief das schlechte Umfeld um die Ebernburg angemahnt und Verbesserungen gefordert, die wenig Geld kosten. Ralf Rauschenplat, Geschäftsführer des Ebernburgvereins, der als Erbbaupächter Besitzer der Burg ist, stellte nun klar, dass sein Verein nicht für ...