Plus
Bad Kreuznach

Angenehmes Ambiente: Umzug in den Kreuznacher Schlosspark tat dem Kunstmarkt gut

Von Josef Nürnberg
Nico Cappiello (links) erläuterte den Besuchern seine großformatigen Bilder.
Nico Cappiello (links) erläuterte den Besuchern seine großformatigen Bilder. Foto: Josef Nürnberg

Selten hat eine Veranstaltung so viel Lob erfahren wie der Kunstmarkt im Schlosspark. Um diese Kulturveranstaltung in Kooperation mit der Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (GuT), dem Museum Schlosspark und dem Verein Klein-Venedig Bohème dürften viele Städte Bad Kreuznach beneiden, denn nur wenige können mit einem solchen Ambiente aufwarten, wie der Schlosspark.

Lesezeit: 3 Minuten
Aus der Taufe wurde der Markt eigentlich schon im vergangenen Jahr gehoben, als der Verein Klein-Venedig Bohème eine Kunstmeile in den Weinbergen auf dem Kauzenberg veranstaltete. War schon die Premiere im vergangenen Jahr auf dem Berg gut besucht, war die Entscheidung für den Umzug in den Schlosspark goldrichtig. Nicht zuletzt ...