Kusel

An seinem Geburtstag: Motorradfahrer kollidiert mit Motorradfahrer

Zwei Motorradfahrer kollidierten bei Kusel.
Zwei Motorradfahrer kollidierten bei Kusel. Foto: Polizei

Riesen-Pechvogel: An seinem Geburtstag ist ein Motorradfahrer bei Kusel gestürzt, über die Fahrbahn gerutscht – und mit einem entgegenkommenden Motorrad kollidiert. Beide Biker wurden schwer verletzt.

Anzeige

Schwerer Unfall zwischen Kusel und Haschbach am Sonntag: Ein Mann, der an diesem Tag seinen 43. Geburtstag feierte, rutschte auf der L362 in Höhe „Schöne Aussicht“ weg – und schleuderte in den Gegenverkehr.

Der Mann war in einer Rechtskurve gestürzt und auf die Gegenfahrspur gerutscht. Dort kollidierte er mit einem in Richtung Kusel fahrenden Motorrad. Beide Motorradfahrer wurden schwer verletzt und in Krankenhäuser gebracht, einer der beiden mit dem Hubschrauber in die nächste Uni-Klinik geflogen. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei sind die Verletzungen nicht lebensbedrohlich.

Zur Bergung der Verletzten und zur Säuberung der Fahrbahn musste die Straße zeitweilig komplett gesperrt werden.