Plus
Bad Kreuznach

Als Nachfolger von Boecker: Aachener kommt in die Bad Kreuznacher Innenstadt

Von Marian Ristow
Die Visualisierung der Immo One Group, Besitzer des großen Gebäudes in der Mannheimer Straße, trägt noch den Platzhalter-Namen „Modehaus“, künftig wird dort aber das neue Banner von Aachener prangen.  Visualisierung: Immo One
Die Visualisierung der Immo One Group, Besitzer des großen Gebäudes in der Mannheimer Straße, trägt noch den Platzhalter-Namen „Modehaus“, künftig wird dort aber das neue Banner von Aachener prangen. Visualisierung: Immo One Foto: Marian Ristow

Das Geheimnis, wer die Nachfolge des Textilhändlers Boecker antritt und die Großimmobilie (ehemaliges Kaufhaus Reinhardt) im Zentrum der Bad Kreuznacher Innenstadt anmietet, ist gelüftet. Es handelt sich dabei um das Modehaus Aachener.

Lesezeit: 2 Minuten
Dass nun bei den meisten der große Aha-Effekt ausbleibt, liegt daran, dass es Aachener quasi noch gar nicht gibt. Hinter dem Namen verbirgt sich die Holdinggesellschaft TEH, die künftig Textilhäuser der Sparte „Multibrand“, also viele verschiedene Marken führend, betreiben wird. „Die Verkaufsfläche des neuen Aachener-Bekleidungshauses, das in allerbester Lage der Fußgängerzone ...