Plus
Mainz

Alkohol vs. Glaswand: Mainzer demoliert Wohnhaus – Familie unter Schock

Großer Schreck: Als die vierköpfige Familie gerade beim Mittagessen war, krachte der alkoholisierte Mainzer in ihr Haus.
Großer Schreck: Als die vierköpfige Familie gerade beim Mittagessen war, krachte der alkoholisierte Mainzer in ihr Haus. Foto: Polizei

Zu einem krachenden Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag in der Mainzer Oberstadt, als ein Alkoholisierter in ein Wohnhaus krachte. Fazit: eine demolierte Glaswand, gebrochene Knochen, ein verletzter Fuß – und eine ganze Familie unter Schock.

Lesezeit: 1 Minute
Um 13:45 Uhr hatte ein 66-jähriger Mann aus Mainz die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen eine zum Teil verglaste Hauswand gefahren. Der alkoholisierte Mann war auf der Suche nach einem Parkplatz zunächst rückwärts gegen eine steinerne Sitzgelegenheit geprallt. Anschließend beschleunigte er stark und fuhr vorwärts über die Terrasse gegen ein Gebäude. Hinter der ...