Plus

Alex-Jacob-Gedächtnislauf mit Segen von oben

Nach dem Startschuss auf die Strecke. Auch Landrat Franz-Josef Diel (ganz links mit Nummer eins) ist mit von der Partie.
Nach dem Startschuss auf die Strecke. Auch Landrat Franz-Josef Diel (ganz links mit Nummer eins) ist mit von der Partie. Foto: Klaus Castor

Bad Kreuznach – 283 Laufbegeisterte aus Bad Kreuznach und der Region ließen sich die Premiere nicht entgehen. Zum ersten Mal wurde der Marienwörther Benefizlauf als Alex-Jacob-Gedächtnislauf ausgetragen – und war rundum gelungen. „Wir sind hochzufrieden“, bilanzierte Ralf-Dieter Kanzler, Vorsitzender des austragenden Freundschafts- und Fördervereins Marienwörth.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach -  283 Laufbegeisterte aus Bad Kreuznach und der Region ließen sich die Premiere nicht entgehen. Zum ersten Mal wurde der Marienwörther Benefizlauf als Alex-Jacob-Gedächtnislauf ausgetragen – und war rundum gelungen. „Wir sind hochzufrieden“, bilanzierte Ralf-Dieter Kanzler, Vorsitzender des austragenden Freundschafts- und Fördervereins Marienwörth.Insgesamt war es die bereits fünfte ...