Plus
Staudernheim

Aktiv für Kinder in Schule und Verein: Ilse Thiel ist Staudernheimerin 2022

Von Wilhelm Meyer
Der Pokal werde in wenigen Tagen nachgereicht, das Gravieren mit demTitel „Staudernheimerin des Jahres 2022, Ilse Thiel“ sei nicht pünktlichfertig geworden, entschuldigte Jürgen Sperling.  Foto: Wilhelm Meyer
Der Pokal werde in wenigen Tagen nachgereicht, das Gravieren mit demTitel „Staudernheimerin des Jahres 2022, Ilse Thiel“ sei nicht pünktlichfertig geworden, entschuldigte Jürgen Sperling. Foto: Wilhelm Meyer

Auf 33 Jahre Nachmittagsbetreuung der Staudernheimer Schulkinder kann Ilse Thiel zurückblicken. Sie ist immer noch aktiv und mit viel Engagement dabei.

Lesezeit: 2 Minuten
Den Staudernheimer des Jahres in diesem Jahr ohne Corona-Einschränkungen würdigen zu können, hatte sich der letztjährige Laudator Felix Welker gewünscht. „Oder die Staudernheimerin“, hatte Simone Kehl diese Aussage damals ergänzt. Und recht hatte sie. Denn die Staudernheimerin des Jahres 2022 ist tatsächlich eine Frau: Ilse Thiel. Der diesjährige Laudator Jürgen Sperling ...