Plus

Aktion „Füreinander“ nun auch in Kirn, Bad Sobernheim und Meisenheim aktiv

Diese Vorstandsmitglieder und Unterstützer der "Aktion Füreinander", dem Förderverein der sozialstation nahe, trafen sich am Dienstag in Kirn und besprachen, wie sie im Westen des Kreises Bad Kreuznach verstärkt Fuß fassen und neue Mitglieder und Sponsoren gewinnen kann.
Diese Vorstandsmitglieder und Unterstützer der "Aktion Füreinander", dem Förderverein der sozialstation nahe, trafen sich am Dienstag in Kirn und besprachen, wie sie im Westen des Kreises Bad Kreuznach verstärkt Fuß fassen und neue Mitglieder und Sponsoren gewinnen kann. Foto: Rosemarie Hartung

Kirn – „Wir brauchen Menschen, die bereit sind anderen Menschen zu helfen“, sagte Hans-Walter Liese am Dienstag in Kirn. Er sitzt der „Aktion Füreinander“, dem Förderverein der ökumenischen Sozialstation Nahe, vor und hatte Förderer und Persönlichkeiten aus Kirn und Land in die Brauereistube eingeladen. Auch Lieses Vorstandskollegen Otmar Steeg, Jürgen Starke und Sabine Richter waren nach Kirn gekommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn -  „Wir brauchen Menschen, die bereit sind anderen Menschen zu helfen“, sagte Hans-Walter Liese am Dienstag in Kirn. Er sitzt der „Aktion Füreinander“, dem Förderverein der ökumenischen Sozialstation Nahe, vor und hatte Förderer und Persönlichkeiten aus Kirn und Land in die Brauereistube eingeladen. Auch Lieses Vorstandskollegen Otmar Steeg, Jürgen ...