Plus
Langenlonsheim

Abschied von der Wein-Krone: Langenlonsheimer danken ihrer Carolin

Nach ihrem Eintrag ins Goldene Buch Langenlonsheims überreichten Ortsbürgermeister Michael Cyfka (links) und Michael Stolpp vom Ortsvereinsring Carolin Klumb eine Dankurkunde, Blumen und einen Gutschein für eine Ballonfahrt.
Nach ihrem Eintrag ins Goldene Buch Langenlonsheims überreichten Ortsbürgermeister Michael Cyfka (links) und Michael Stolpp vom Ortsvereinsring Carolin Klumb eine Dankurkunde, Blumen und einen Gutschein für eine Ballonfahrt. Foto: Dieter Ackermann

Mit einem Empfang in der Gemeindehalle dankte Langenlonsheim Ex-Naheweinkönigin Carolin Klumb, die unter den Klängen des River Kwai-Marsches und mit großem Beifall begrüßt wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Langenlonsheim - Mit einem Empfang in der Gemeindehalle dankte Langenlonsheim Ex-Naheweinkönigin Carolin Klumb, die unter den Klängen des River Kwai-Marsches und mit großem Beifall begrüßt wurde.„Carolin hat in den zurückliegenden 14 Monaten mit Herz und Verstand den Nahewein, aber auch Langenlonsheim in hervorragender Weise repräsentiert“, sagte Ortsbürgermeister Michael Cyfka. Er ...