Lockdown reduziert die potenzielle Gästezahl
Absage nach erneutem Lockdown: Keine Eisbahn bei Waldböckelheim
Diese Grün-Schotter-Fläche im Waldböckelheim Gewerbegebiet Sponhei-mer Weg oberhalb der B 41 sollte von Dezember bis März als Eisfläche dienen: 600 Quadratmeter für die Schlittschuhläufer, 1400 Quadratmeter für Getränke- und Essensstände und Parkplätze. Foto: Stefan Munzlinger
Stefan Munzlinger

Waldböckelheim. Die verschärften Corona-Regeln von Bund und Ländern am Mittwochabend wirken bis Waldböckelheim: Die von 27. November bis März 2021 geplante Eisbahn des Bad Kreuznachers Andreas Schnorrenberger („Mein Bad Kreuznach“ mit 20 501 Followern) wird nicht aufgebaut. 

Lesezeit 2 Minuten
Die verschärften Corona-Regeln von Bund und Ländern am Mittwochabend wirken bis Waldböckelheim: Die von 27. November bis März 2021 geplante Eisbahn des Bad Kreuznachers Andreas Schnorrenberger („Mein Bad Kreuznach“ mit 20 501 Followern) wird nicht aufgebaut.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region