Plus
Bad Sobernheim

Ab sofort Hospiz-Sprechstunde in Bad Sobernheim

Jetty Bohn (links) schenkte dem ambulanten Hospizteam Therapiepuppe „Sophie“. Margarete Schmidt (rechts) rühmte die ehrenamtliche Tätigkeit und mitmenschliche, einfühlsame Begleitung und Zuwendung in höchsten Tönen um Hospizfachkraft Ingelore Mades.
Jetty Bohn (links) schenkte dem ambulanten Hospizteam Therapiepuppe „Sophie“. Margarete Schmidt (rechts) rühmte die ehrenamtliche Tätigkeit und mitmenschliche, einfühlsame Begleitung und Zuwendung in höchsten Tönen um Hospizfachkraft Ingelore Mades. Foto: Bernd Hey

Mit einer Feierstunde wurde nun in den neuen Räumen der „sozialstation nahe“ in der Großstraße 68 die ambulante Hospizsprechstunde offiziell eröffnet. Hausherr Stefan Hasslinger hieß vor voll besetzten Reihen den Hospizdienst willkommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Mit einer Feierstunde wurde nun in den neuen Räumen der „sozialstation nahe“ in der Großstraße 68 die ambulante Hospizsprechstunde offiziell eröffnet. Hausherr Stefan Hasslinger hieß vor voll besetzten Reihen den Hospizdienst willkommen.„Christlicher Hospizdienst an der Nahe hat ein bestimmtes Profil“, untermauerte der Geschäftsführer der Kirchlichen Altenpflege an ...