57-Jährige aus Ginsweiler von zwei Tätern im Schlaf überrascht - Männer sprachen mit osteuropäischem Akzent: 57-Jährige aus Ginsweiler im Schlaf überrascht: Frau geschlagen, gefesselt und ausgeraubt
57-Jährige aus Ginsweiler von zwei Tätern im Schlaf überrascht - Männer sprachen mit osteuropäischem Akzent
57-Jährige aus Ginsweiler im Schlaf überrascht: Frau geschlagen, gefesselt und ausgeraubt
picture alliance / Silas Stein/d
Ginsweiler. Unbekannte sind in der Nacht zum Samstag in ein Wohnhaus in Ginsweiler bei Meisenheim eingedrungen und haben nach Darstellung der Polizei eine Frau bedroht, geschlagen und beraubt.
Lesezeit 1 Minute
Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen verschafften sich zwei maskierte Täter etwa um 3 Uhr über eine Tür Zugang zum Anwesen der 57-Jährigen und überraschten die Frau im Schlaf. Sie schlugen die Frau, bedrohten sie mit einem Messer und forderten Geld.