Plus
Bad Kreuznach

50-Jähriger wegen Totschlags angeklagt: Beschuldigter äußert sich nicht zur Tat

Noch in der Nacht nach der Bluttat sicherten Experten der Spurensicherung des Mainzer Polizeipräsidiums den Fundort.
Noch in der Nacht nach der Bluttat sicherten Experten der Spurensicherung des Mainzer Polizeipräsidiums den Fundort. Foto: Sebastian Schmitt

Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach klagt einen 50 Jahre alten Mann aus Winterbach an, am 3. Juni dieses Jahres seine Lebensgefährtin nach einem Streit mit mehreren Messerstichen getötet zu haben.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Reporterin Christine Jäckel Nach einem Hinweis der Mutter des 44-jährigen Opfers auf ein mögliches Verbrechen, hatten sich Polizeibeamte am Samstag, 4. Juni Zutritt zu dem Wohnhaus der Familie im Winterbacher Ortsteil Kreershäuschen verschafft und die Leiche der Frau gefunden. Der Beschuldigte, der seit Juni in Untersuchungshaft sitzt, schweigt sich ...