Mainz/Ingelheim

40-Jähriger aus Ingelheim: Klare Symptome – aber kein Test?

Ende April ging es los: „Es fing langsam an mit Halsschmerzen und so einem trockenen, ekelhaften Husten, man will husten, aber es kommt nichts“, berichtet der Ingelheimer: „Dann kamen Kopfschmerzen dazu, erst habe ich gedacht, das wäre Migräne.“ Doch es blieb nicht bei den Kopfschmerzen und dem Husten: Am Wochenende darauf bekam der 40-Jährige aus heiterem Himmel Schüttelfrost und hohes Fieber, 39,7 Grad in einer Nacht.

Gisela Kirschstein Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net