Plus
Feilbingert

400 Feilbingerter hatten beim Oktoberfest eine Riesengaudi

Ein Prosit auf einen gelungenen Abend (von Links): Redaktionsleiter Gustl Stumpf, Ortsbürgermeister Arno Bumke und sein Amtskollege aus Hergenfeld, Martin Theis.
Ein Prosit auf einen gelungenen Abend (von Links): Redaktionsleiter Gustl Stumpf, Ortsbürgermeister Arno Bumke und sein Amtskollege aus Hergenfeld, Martin Theis. Foto: Benjamin Stoess

Je später der Abend, desto ausgelassener die Stimmung: Die Feilbingerter waren wahrhaft würdige Gewinner des Oktoberfest-Wettbewerbs unserer Zeitung und der Kirner Brauerei.

Lesezeit: 2 Minuten
Feilbingert - Je später der Abend, desto ausgelassener die Stimmung: Die Feilbingerter waren wahrhaft würdige Gewinner des Oktoberfest-Wettbewerbs unserer Zeitung und der Kirner Brauerei. Über Tage und Wochen hatte sie das Sammelfieber gepackt, und am letzten Abgabetag reiste Ortsbürgermeister Arno Bumke nach Bad Kreuznach, um persönlich mehr als 1300 ausgeschnittene Coupons ...