Plus
Bad Kreuznach

39-Jähriger soll sich an seinen schlafenden Ehefrauen vergangen haben – War der Mann schuldfähig?

Von Christine Jäckel

Weil er mit seinen beiden Ehefrauen mehrmals Sex gehabt haben soll, während sie im Tiefschlaf waren, ist ein 39-jähriger Mann aus Bad Kreuznach wegen Vergewaltigung angeklagt. Das Verfahren vor dem Jugendschöffengericht des Amtsgerichtes Bad Kreuznach wurde kurz nach Beginn nach einem Rechtsgespräch ausgesetzt, um den Angeklagten durch einen Sachverständigen begutachten zu lassen.

Lesezeit: 1 Minute
Nach eigenen Angaben ist der 39-Jährige seit der Trennung von seiner zweiten Frau 2019 psychisch in einem äußerst labilen Zustand. Als das Problem angesprochen wurde, dass seine Noch-Ehefrau, die die Scheidung eingereicht hat, nach wie vor in Angst vor ihm lebt, brach er in Tränen aus und beschuldigte sie, ihn ...