Plus
Bingen

31-Jähriger stirbt auf A 60: Mehrfach überrollt – Zeugen gesucht

Ein Todesopfer forderte der Unfall auf der A 60 zwischen Bingen und Ingelheim.
Ein Todesopfer forderte der Unfall auf der A 60 zwischen Bingen und Ingelheim. Foto: Thorsten Gerhardt Kreuznach112.d

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es am späten Dienstagabend auf der A 60 zwischen Mainz und Bingen. Dabei wurde ein 31-jähriger Mann von Fahrzeugen mehrmals überrollt und getötet.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach bisherigen Erkenntnissen der Autobahnpolizei Heidesheim befuhr ein 31-jähriger US-Amerikaner aus Bingen mit seinem Chrysler gegen 22:00 Uhr die A 60 in Richtung Mainz. In Höhe von Kilometer 39,5 wollte der Chrysler offenbar einen vorausfahrenden Transporter (eventuell ein Sprinter) überholen. Hierbei bemerkte er wohl einen sich von hinten nähernden Pkw, ...