Plus
Bockenau

300 Filmfreunde hatten beste Sicht und genug Popcorn

Das Personal des TSV Bockenau beachtete beim Service streng die Corona-Verordnung.
Das Personal des TSV Bockenau beachtete beim Service streng die Corona-Verordnung. Foto: Reinhard Koch

Ideales Wetter in einem angenehmen Ambiente und beste Sicht von allen Plätzen auf die mächtige 16 mal 8 Meter große, aufblasbare Airscreen-Leinwand hatten rund 300 Kinofreunde beim Autokino auf dem TSV-Sportplatz in Bockenau.

Lesezeit: 2 Minuten
Nicht nur die deutsche Filmkomödie „Das perfekte Geheimnis“ mit Wotan Wilke Möhring, Jessica Schwarz, Karoline Herfurth und Elias M'Barek gefiel den Zuschauern. Auch die Organisation der vielen Helfer des TSV und Innogy sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Keine Hektik kam auf, selbst bei der Anfahrt nicht, die bereits um 19 ...