Plus
Bad Kreuznach

20 Jahre Sportgala: Luftsprünge und zufriedene Rückblicke auf 2012

Moderator Stephan Brust mit Rad-Olympiasiegerin Miriam Welte.
Moderator Stephan Brust mit Rad-Olympiasiegerin Miriam Welte. Foto: Klaus Castor

Zum runden Geburtstag gab es eine große Torte mit 20 Kerzen. Das erste Stück war für den „Vater der Sportgala“ Rolf Ebbeke bestimmt. 1991 lud er als damaliger Bürgermeister zur Sportgala-Premiere in die Konrad-Frey-Halle ein.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Zum runden Geburtstag gab es eine große Torte mit 20 Kerzen. Das erste Stück war für den „Vater der Sportgala“ Rolf Ebbeke bestimmt. 1991 lud er als damaliger Bürgermeister zur Sportgala-Premiere in die Konrad-Frey-Halle ein.Mit der 20. Auflage im Kurhaussaal erlebten die Gäste wohl die schnellste und ...