Plus
Bad Sobernheim

15. Februar: Kartenvorverkauf für die Sobernheimer „Faschings-Revue“ beginnt

Das Männerballett um Jörg Maschtowski und Frank Steines (rechts) in der TV-Halle – das war eine der Glanznummern bei der Sobernheimer Fastnachtsrevue 2013 in der TV-Halle.
Das Männerballett um Jörg Maschtowski und Frank Steines (rechts) in der TV-Halle – das war eine der Glanznummern bei der Sobernheimer Fastnachtsrevue 2013 in der TV-Halle. Foto: Stefan Munzlinger

Cancan mit Jörg Maschtowski und Frank Steines in der TV-Halle – das war eine der Glanznummern bei der Sobernheimer Fastnachtsrevue 2013.

Lesezeit: 1 Minute
Der Kartenvorverkauf für die Revue 2014 beginnt am Samstag, 15. Februar, um 14 Uhr in der TV-Halle an der Staudernheimer Straße (Vereinsraum). Die 2014er-Revue" des HSV mit Markus Schmidt, Jörg Maschtowski und Silke Scholl, des TV 1867 mit Dirk Weber und Volker Altmeyer und der Fun-Kompanie mit Birgit Kahlstatt und ...