Plus
Bad Sobernheim

14. September: Erstes Rheinhessenliga-Heimspiel für Sobernheims HSV-Herren

Dieses Foto entstand am 26. Mai, als die Herren des HSV gerade den Aufstieg in die Rheinhessenliga geschafft hatten – damals mit einem 30:19-Sieg gegen Alzey vor 450 begeisterten Sobernheimern in der Dr.-Dümmler-Halle. So voll dürfte die Halle auch am Samstag sein.
Dieses Foto entstand am 26. Mai, als die Herren des HSV gerade den Aufstieg in die Rheinhessenliga geschafft hatten – damals mit einem 30:19-Sieg gegen Alzey vor 450 begeisterten Sobernheimern in der Dr.-Dümmler-Halle. So voll dürfte die Halle auch am Samstag sein. Foto: Sonja Lang

Das erste Rheinhessenliga-Heimspiel von Sobernheims HSV-Erster steht am Samstag an.

Lesezeit: 1 Minute
Das wird ein Fest für die Handballfreunde Sobernheims: Die erste Herrenmannschaft des HSV um Trainer Markus Schmidt tritt nach dem Aufstieg in die Rheinhessenliga am kommenden Samstag, 14. September, 20 Uhr, in der Dr.-Werner-Dümmler-Halle gegen die Handballspielgemeinschaft Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen an. Davor spielt ab 18.15 Uhr die Damen 1 des HSV ...