Plus
Hackenheim

100 Prozent für Emanuel Letz: Kreuznacher FDP nominiert Kandidaten für OB-Wahl

Von Josef Nürnberg
Der OB-Kandidat der FDP nach seiner Nominierung: Emanuel Letz ist überzeugt, dass er die Urwahl gewinnen wird. Foto: Josef Nürnberg
Der OB-Kandidat der FDP nach seiner Nominierung: Emanuel Letz ist überzeugt, dass er die Urwahl gewinnen wird. Foto: Josef Nürnberg

Besser geht es nicht: Mit 100 Prozent der Stimmen hoben die Mitglieder der Bad Kreuznacher FDP ihren Vorsitzenden Emanuel Letz nun auch offiziell auf den Schild. Er kandidiert für das Amt des Oberbürgermeisters. Zuvor hatten die Liberalen unter anderem intensiv diskutiert, ob es Sinn macht, einen eigenen Kandidaten ins Rennen zu schicken.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Liberalen waren mit ihrem Kandidaten vor Wochen als erste Partei aus der Deckung gekommen. Letz will „keineswegs Alibi-Kandidat im Rennen um das Amt des Oberbürgermeisters“ sein, wie er in der FDP-Mitgliederversammlung im Bonnheimer Hof am Donnerstagabend erklärte. „Ich habe vor, die Wahl zu gewinnen“, sagte der städtische Liberalenchef während ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

ad-line-top-4c-2021-11-25 18:12:21.753

  ANZEIGE       

Die Oberbürgermeister-Wahl in Bad Kreuznach 2022
Meistgelesene Artikel