Plus
Bad Sobernheim

1. und 2. September: Sobernheimer Vereine laden zum 34. Innenstadtfest

Der Teufel steckt im Detail - beim Aufbau fürs Sobernheimer Innenstadtfest wurde das am Freitagabend an vielen Stellen deutlich. Die Ehrenamtlichen waren eifrig bei der Sache, teils unterstützt von Zeltbau-Profis.
Der Teufel steckt im Detail - beim Aufbau fürs Sobernheimer Innenstadtfest wurde das am Freitagabend an vielen Stellen deutlich. Die Ehrenamtlichen waren eifrig bei der Sache, teils unterstützt von Zeltbau-Profis. Foto: Stefan Munzlinge

Wenn in der Felkestadt der Turnverein 1867, die katholischen Frauen, der Geflügelzüchterverein, der Kaninchenzuchtverein, der MGV, die DLRG, der Partnerschaftsverein Sobernheim-Louvres, der Verein Sowwerummer Rosenmontagszug, der Dartverein und die kleine Kneipe, der Förderverein des HSV, die Colorado Dreamteams, der Tennisverein Rot-Weiß, der Internationale Bund und die Gefärdetenhilfe die Ärmel hochkrempeln, ist das Innenstadtfest nicht mehr fern: Heute und morgen ist der Sobernheimer Marktplatz fest in der Hand der engagierten Ehrenamtler.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim - Wenn in der Felkestadt der Turnverein 1867, die katholischen Frauen, der Geflügelzüchterverein, der Kaninchenzuchtverein, der MGV, die DLRG, der Partnerschaftsverein Sobernheim-Louvres, der Verein Sowwerummer Rosenmontagszug, der Dartverein und die kleine Kneipe, der Förderverein des HSV, die Colorado Dreamteams, der Tennisverein Rot-Weiß, der Internationale Bund und die Gefärdetenhilfe ...