Plus
Idar-Oberstein

Zwischenbilanz zum Modellprozess: Etliche Besucher enttäuscht

Die Birkenfelder Theatergruppe von Werner Schäfer lockerte den Abend mit zwei thematisch passenden Szenen auf.
Die Birkenfelder Theatergruppe von Werner Schäfer lockerte den Abend mit zwei thematisch passenden Szenen auf. Foto: Foto: Hosser

Auch wenn es ausdrücklich so angekündigt war: Etliche der rund 230 Besucher, die zu der Veranstaltung zum Modellprozess „Mitmachen!“ im Kreis Birkenfeld am Donnerstagabend ins Idar-Obersteiner Stadttheater kamen, waren enttäuscht, weil dort nur eine Zwischenbilanz präsentierte wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Auch wenn es ausdrücklich so angekündigt war: Etliche der rund 230 Besucher, die zu der Veranstaltung zum Modellprozess „Mitmachen!“ im Kreis Birkenfeld am Donnerstagabend ins Idar-Obersteiner Stadttheater kamen, waren enttäuscht, weil dort nur eine Zwischenbilanz präsentierte wurde. Sie hatten gehofft, dass rund anderthalb Jahre nach dem in der ...