Zweiter Spezialmarkt war gut besucht
Zwischenbilanz: Töpfermarkt in Veitsrodt lockte bisher viele Besucher
Pilze, wohin man schaut: Thomas Müller ist nicht nur ein toller Töpfer, er kennt auch alle 150 Großpilzarten in Deutschland mit Namen. Foto: Weinsheimer
Weinesheimer

Veitsrodt. Der zweite Töpfermarkt auf dem Marktgelände in Veitsrodt hielt, was er versprach. Das Ambiente unter den jahrhundertealten Eichen wurde von den rund 40 Marktbeschickern geschätzt, und die Arbeit des Organisators der beiden Tage, Thorsten Cullmann, allseits gelobt. Und auch Cullmann selbst war am Abend des ersten Markttages froh: Über den guten Besuch, das gute Wetter, das breit gefächerte Angebot seiner Berufskollegen.

Lesezeit 2 Minuten
Er freute sich aber auch über den Einsatz von 25 freiwilligen Helfern im Wurst-, Kuchen- und Getränkeverkauf, darunter auch Helfer des TuS Rötsweiler-Nockenthal. Porzellan, Tischdekoration, Gartenkeramik, Stelen für Garten und Brunnen, Porzellan und auch Keramikschmuck waren das Gros, welches beim zweiten Töpfermarkt angeboten wurde.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region