Archivierter Artikel vom 13.07.2021, 19:42 Uhr
Weiden

Zwei Frauen leicht verletzt – Unfall auf K 21

Leicht verletzt worden sind zwei Frauen bei einem Unfall, der sich am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße 21 zwischen der Weidener Brücke und der Ortschaft Weiden ereignet hat.

Foto: Hosser

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war die 68-jährige Fahrerin in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn mit ihrem wagen ohne Fremdeinwirkung von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Seite im Straßengraben liegen.

Fahrer und Beifahrerin konnten von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden. Die beiden Frauen wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand vermutlich Totalschaden. Bei den Bergungsarbeiten war die K 21 zeitweise voll gesperrt. Foto: Hosser