Plus
Baumholder

Zum Baden war's noch etwas frisch, für den Sonntagskaffee gerade richtig

Foto: Melanie Mai

Nachdem die DLRG bereits bei Eis und Schnee die Badesaison des Jahres eröffnet hatte, ist nun auch das Badevergnügen zu sommerlichen Temperaturen möglich. Bereits am Sonntag nutzten einige besonders Mutige den Sonnenschein, um ins doch noch recht kühle Wasser des Baumholder Weihers zu springen. Weniger Wagemutige waren zwar auch dorthin gekommen, freuten sich über das Angebot der DLRG, bei schönem Wetter jeden Sonntagnachmittag Kaffee und Kuchen auf der neuen Terrasse zu servieren.

Baumholder - Nachdem die DLRG bereits bei Eis und Schnee die Badesaison des Jahres eröffnet hatte, ist nun auch das Badevergnügen zu sommerlichen Temperaturen möglich. Bereits am Sonntag nutzten einige besonders Mutige den Sonnenschein, um ins doch noch recht kühle Wasser des Baumholder Weihers zu springen. Weniger Wagemutige waren zwar ...