Plus

Zum Abschied ein entspannter Abend unter Feunden

Lesezeit: 1 Minute

Birkenfeld – Kein Grund zur Trauer – weder für die beiden Bands auf der Bühne noch für ihre 250 Zuhörer in der ausverkauften Ausstellungshalle des Autohauses Wiegand: Zum letzten Mal (zumindest auf absehbare Zeit) bestritten Marcel Adam, der Liedermacher und Chansonnier aus Lothringen, und Joscho Stephan, der Jazzgitarrist aus dem Rheinland, ein gemeinsames Konzert. Eine Abschiedsvorstellung, die sie und ihr Publikum sichtlich genossen.

Birkenfeld -  Kein Grund zur Trauer – weder für die beiden Bands auf der Bühne noch für ihre 250 Zuhörer in der ausverkauften Ausstellungshalle des Autohauses Wiegand: Zum letzten Mal (zumindest auf absehbare Zeit) bestritten Marcel Adam, der Liedermacher und Chansonnier aus Lothringen, und Joscho Stephan, der Jazzgitarrist aus dem ...