Plus
Idar-Oberstein

Zukunftsmesse erfüllte die Erwartungen

Das Programm „Aktives Stadtzentrum“ war auch Thema bei der Kommunalen Zukunftsmesse Rheinland-Pfalz (KomZu), die gestern und vorgestern in der Messe Idar-Oberstein stattfand. An beiden Tagen herrschte erstaunlich viel Andrang, die Parksituation war ähnlich „angespannt“ wie bei der Intergem. Das hing auch damit zusammen, dass gestern dort der Gemeinde- und Städtebund tagte.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Das Programm "Aktives Stadtzentrum" war auch Thema bei der Kommunalen Zukunftsmesse Rheinland-Pfalz (KomZu), die gestern und vorgestern in der Messe Idar-Oberstein stattfand. An beiden Tagen herrschte erstaunlich viel Andrang, die Parksituation war ähnlich "angespannt" wie bei der Intergem. Das hing auch damit zusammen, dass gestern dort der Gemeinde- ...