Baumholder

Wohnungseinbruch in Baumholder: Schmuck und iPad gestohlen

Eine Diso-Schlägerei, eine Unfallflucht, ein "falscher Fuffziger" und eine Sitzblockade am Fliegerhorst Büchel - die Polizei Cochem hatte am Wochenende gut zu tun.
Eine Diso-Schlägerei, eine Unfallflucht, ein "falscher Fuffziger" und eine Sitzblockade am Fliegerhorst Büchel - die Polizei Cochem hatte am Wochenende gut zu tun. Foto: dpa

Ein Laptop von Toshiba, ein iPad sowie diverse Schmuckgegenstände sind die Beute bei einem Einbruch in ein Haus in der Albert-Schweitzer-Straße in Baumholder. Unbekannte Täter waren am Donnerstag zwischen 6 und 21 Uhr nach Einschlagen der Scheibe einer Terrassentür in die Wohnung eingedrungen.

Anzeige

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat. Sachdienliche Hinweise können an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06782/10720 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion Baumholder, Tel. 06783/9910 gegeben werden. Besonders bittet die Polizei um Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge und Personen in dem betroffenen Bereich.