Archivierter Artikel vom 20.02.2015, 13:05 Uhr
Baumholder

Wohnungseinbruch in Baumholder: Schmuck und iPad gestohlen

Ein Laptop von Toshiba, ein iPad sowie diverse Schmuckgegenstände sind die Beute bei einem Einbruch in ein Haus in der Albert-Schweitzer-Straße in Baumholder. Unbekannte Täter waren am Donnerstag zwischen 6 und 21 Uhr nach Einschlagen der Scheibe einer Terrassentür in die Wohnung eingedrungen.

Eine Diso-Schlägerei, eine Unfallflucht, ein "falscher Fuffziger" und eine Sitzblockade am Fliegerhorst Büchel – die Polizei Cochem hatte am Wochenende gut zu tun.
Eine Diso-Schlägerei, eine Unfallflucht, ein „falscher Fuffziger“ und eine Sitzblockade am Fliegerhorst Büchel – die Polizei Cochem hatte am Wochenende gut zu tun.
Foto: dpa

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat. Sachdienliche Hinweise können an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06782/10720 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion Baumholder, Tel. 06783/9910 gegeben werden. Besonders bittet die Polizei um Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge und Personen in dem betroffenen Bereich.